Freitag, 6. Juli 2012

Das lese ich zur Zeit...

Meine Freundin Dinah hat mir ganz oft gesagt, ich solle doch endlich mal Die Tribute von Panem lesen, das ist so toll, man wird fast so drauf abgehen, wie auf die Twilight Saga. Ich habe übrigens noch nie so schnell vier Bücher gelesen, wie Twilight, ich brauchte gar keinen Schlaf mehr, lesen war viel wichtiger. Ganz so ist es jetzt bei Panem nicht, aber sowas kann auch nie wieder ein Buch, glaube ich. Auf jeden Fall ist Panem einfach zu lesen und spannend. Bin auch fast durch und muss sagen Daumen hoch. Die Geschichte ist abgedreht, aber echt gut und ich muss unbedingt wissen, wie es weiter geht. Ich muss mich mal langsam nach Teil zwei bei ebay umsehen. Neue gebundene Bücher sind ganz schön teuer, aber gebraucht sind die für mich auch völlig o.k.
Normalerweise lese ich lieber Thriller. Diese normalen Frauen- Herzschmerzromane sind eigentlich nicht so mein Ding, aber Panem ist ja ein Jugendbuch und kein Schnulzenroman. Mein Fazit: Schöne Bücherreihe, die ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann. Was haltet Ihr davon, hat schon eine von Euch die Bücher gelesen?

LG Dana


1 Kommentar:

  1. Ich bin auch total begeistert von der Panem Reihe, auch wenn ich am Anfang sehr skeptisch war. Dennoch haben mich diese Bücher gefesselt und immer wieder von neuem überrascht - und das nur im positiven Sinne.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare ♥ hinterlasst doch bitte Euche Bloglinks, ich antworte immer gerne auf Euren Blogs.