Montag, 23. Juli 2012

Hochzeit in pink

Hallo Mädels,

nun muss ich mich auch mal wieder melden, war etwas beschäftigt mit der Krankheit meines Katers und einen Katzensitter zu finden, ich war nämlich von Donnerstag bis Sonntag unterwegs, um die Hochzeit von Freunden zu feiern.
Wie bisher alle Hochzeiten, war es wieder total schön. Eine hübsche Braut und ein optisch, also farblich, sehr gut passender Bräutigam. Meine Freundin Andrea kenne ich jetzt seit unserem ersten Trip zur Loveparade 1999 und damals hat Sie auch Ihren Ehemann kennengelernt, übrigens ein Freund von mir. Da dachten wir uns damals, kuppeln wir mal ein wenig, da man die Anziehungskraft der Beiden spüren konnte :). Auf jeden Fall sind sie seit damals ein Paar und haben eine süße kleine Tochter zusammen. Andrea liebt also schon immer pink, da konnte die Farbe auf Ihrer Hochzeit natürlich nicht fehlen. Das Kleid war weiß mit rosa Blümchen, rosa Armstulpen und pinken Strähnen im dunklen Haar und eine kleine rosa Tasche dazu. Der Bräutigam hatte eine rosa Weste und Krawatte passend zu seiner Braut. Das sah wirklich so schön aus. Und für die Gäste war das Motto, jeder muss etwas pinkes tragen. Also ich dann pinken Nagellack, eine roas Handtasche, einen pinken Bolero und ein blassrosa Kleid und eine pinke Blume im Haar und mein Freund hatte ein rosa Hemd an. Unser Outfit kam also auch sehr gut an. Der Trauzeuge z.B. hatte pinke Socken, die Damenwelt oft pinke Nägel, Uhren und Pumps. Das war wirklich ein tolles Motto.

Die Torte, ausgesucht vom Bräutigam, war weiß mit pinken Blumen, ich hoffe man kann es einigemaßen erkennen.


Dann wurden Gästefotos in einem hübschen rosa Rahmen gemacht, natürlich auch nicht hübsch lächeln, sondern ein bißchen verrückt sollte es sein. Leider habe ich davon keine Fotos, werde sie aber hoffentlich noch bekommen. Meine Beine hingen durch den Rahmen auf dem Arm meines Freundes und dann wurden Grimassen geschnitten. Das war eine gute Vorlage für alle folgenden Pärchen :), es haben sich aber alle was tolles einfallen lassen.


Ich füge ich Euch mal ein Foto von meinem Outfit hinzu, das kam echt gut an. Die Braut muss ich für ein Foto natürlich erst fragen, soweit war ich jetzt noch nicht. Vielleicht werde ich dann noch ein Foto nachschicken.

 
Kleid H&M, Bolero H&M, Blüte im Haar H&M, Schuhe Görtz17
Meine Füße tun mir immer noch weh, aber das war es wert :)

So die Genehmigung für das Foto ist da, also das süße Brautpaar mit Mausi passend zu Mami und Papi ♥



LG Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare ♥ hinterlasst doch bitte Euche Bloglinks, ich antworte immer gerne auf Euren Blogs.