Freitag, 24. August 2012

Gewinnspiel bei amberemotion

Hallo Schmuckbegeisterte Leserinnen,

heute bin ich über den Blog von Vera von Nicest Things (klick) auf einen neuen Blog von Beata von amberemotion gestoßen. Vera hat immer sehr schöne Fotos in ihrem Blog und so hat sie nun für Beata ganz tolle Bilder von dem Anhänger my little Angel geknipst. Wirklich einfach sehr schöne, geschmackvolle Bilder und der Anhänger ist auch sehr hübsch. 

Beata hat auch eine eigene Homepage (klick), auf der man sich alle Schmuckstücke ansehen kann und mir gefallen sehr viele davon :), meinen Geburtstagswunschzettel habe ich nun in Gedanken schon mal geschrieben ♥

Schaut doch mal rein, Beata freut sich bestimmt über ganz viele Follower und Gewinnspielteilnehmer.

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht Euch Dana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare ♥ hinterlasst doch bitte Euche Bloglinks, ich antworte immer gerne auf Euren Blogs.