Samstag, 22. September 2012

neuer Blogaward juhu

Hallo zusammen,

mir wurde von der lieben Goldvogel ein neuer Blogaward verliehen. Ich freue mich so, vor allem über die neue Idee mit den Fragen. Ich danke Dir.




Die Regeln:
  • Jede Person die den Award erhält, muss 11 Dinge über sich schreiben
  • jede Person muss auch die Fragen des Vorgängers beantworten
  • Jede Person muss sich 11 neue Fragen überlegen
  • Jede Person sucht sich 11 Blogger aus (weniger als 200 Leser)
  • Diese 11 Blogger müssen darüber informiert werden
  • Back-tagging ist nicht erlaubt


11 Dinge von mir:


  • Ich liebe es zu reisen, daher ist die nächste Reise schon gebucht.
  • Ich will zwar nicht mehr älter werden, liebe meinen Geburtstag aber trotzdem und freue mich jedes Jahr wieder drauf wie ein kleines Kind.
  • Ich bin gerne verheiratet, auch wenn es erst zwei Wochen sind.
  • Ich hasse es, wenn Deutsche falsch sprechen und muss mich soooo zusammenreißen andere Leute nicht zu verbessern. Z. B. wenn ich höre: "einzigste" (gruselig) wie und als (kann irgendwie kaum einer an der richtigen Stelle einsetzen), dem seins... Vielen Dank an meine Deutschlehrerin, dass ich zu denen gehöre, die es kapiert haben.
  • Ich bin ein Schokoholic.
  • Ich habe zu viele Klamotten und dennoch nichts anzuziehen.
  • Ich hätte gerne mehr Freizeit, dann würde ich mehr malen, bloggen, fotografieren.
  • Ich möchte mir irgendwann eine Nähmaschine kaufen und meine Grundkenntnisse (erlernt von Oma und Opa, waren beide Schneider) in einem Nähkurs auffrischen.
  • Ich liebe Geschenke und andere zu beschenken.
  • Mit Accessoires peppt man jedes Outfit auf.
  • Ich backe für mein Leben gern.


Goldvogels Fragen:
  • Warum hast du mit dem Bloggen begonnen? Weil ich auch gerne etwas von mir weitergeben wollte.
  • Wieviel Zeit verbringst du pro Tag mit deinem Blog? Einige Tage 2 bis 3 Stunden und manchmal nicht eine Minute.
  • Was trinkst du am liebsten? Vanilla Latte von Starbucks
  • Lieblingssüßigkeit? M&Ms Peanutbutter (gibts leider oder zum Glück nur in den USA)
  • Lieblingslied? es gibt zu viele
  • Dein lieblings Hollywood-Star? z.Zt. Ryan Gossling
  • Wohin möchtest du mal reisen? zu den Pinguinen an den Südpol
  • Most sexy man alive? Ryan Gossling
  • House Party oder Clubbing? Clubbing
  • Turnschuh oder High Heel? für die Optik den High Heel, für die Bequemlichkeit den Turnschuh
  • Was arbeitest/studierst du bzw. möchtest du mal werden? ich bin Sachbearbeiter im öffentlichen Dienst ...gähn (hätte aber mal lieber Kunst, Modedesign oder Visagist lernen/studieren sollen)

Meine Fragen an Euch:
  • Lieber Rock oder Hose? 
  • Wohin soll Dein nächster Urlaub gehen?
  • Dein liebstes Hobby, außer blogging?
  • Heißester Promi/Hollywoodstar?
  • Liebster Film?
  • Liebstes Accessoires?
  • Cupcake oder Burger?
  • Der für Dich schönste Ort auf der Welt?
  • Dein Lieblingskuchen.
  • Hast Du ein Haustier, wenn ja welches?
  • Wieviele Paar Schuhe hast Du?

Und diese Fragen gehen an 7 Blogs (11 bekomme ich nicht zusammen, die unter 200 Leser haben): 
Bin schon auf Eure Antworten gespannt :):
xoxo Dana

4 Kommentare:

  1. Hallo :) und danke für den Award :) ich hoffe, ich schaffe es morgen mal mich dran zu setzen:) ist ja mal wieder was anderes zwischendurch :) ich freue mich :) lieben Dank an dich ♥

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll, ist wirklich nett, mal was anderes von den Mädels zu erfahren. Hat mir Spaß gemacht.

    LG zurück Dana

    AntwortenLöschen
  3. Ryan Gossling höre ich schon zum zweiten mal :-)
    Den muss ich mir mal genauer ansehen :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ja musst Du unbedingt. Du kennst dann bestimmt noch nicht "Wie ein einziger Tag", die schönste Liebesgeschichte der Welt, die wahr sein könnte :) und Ryan Gossling spielt auch noch diesen tollen Typen.

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare ♥ hinterlasst doch bitte Euche Bloglinks, ich antworte immer gerne auf Euren Blogs.