Montag, 1. Oktober 2012

aufgebrauchte Boxenprodukte...nachkaufen???

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch heute mal eine paar Produkte vorstellen, die in verschiedenen Boxen wie der BOB von Douglas und in der Glossybox den Weg zu mir gefunden haben.


Zuerst mal von Loreal Studio Secrets Professional. Es ist jetzt bestimmt schon ein Jahr alt und lt. Angabe auf der Packung nur 6 Monate haltbar. Es ist jetzt auch um, muss ich zugeben. Es kostet im Original glaube ich ca. 9,95 Euro, aber ich denke, das ist es wert. Es ist eine weiße Mascara Basis und verlängert und verdichtet die Wimpern sichtbar. Die weiße Masse legt sich richtig gut um die Wimpern und danach, bevor es komplett angetrocknet ist gehe ich sofort mit Mascara drüber. Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Die Wimpern sind dann lang und das Mascara hat sich schön über die weiße Farbe gelegt.


Zum Vergleich habe ich mir mal von P2 aus der VIVA Argentina LE das precious lash base  gekauft um eine günstigere Alternative zu finden. Leider hat mich das Produkt enttäuscht, daher werde ich dann wohl doch die 10 Euro ausgeben und mir das von Loreal wieder kaufen. Das von P2 legt sich so gut wie gar nicht um die Wimpern, man sicht so gut wie gar nichts von der weißen Masse, weil sie nicht an den Wimpern haften bleibt. Schade, aber das Geld kann man sich sparen.


Habt Ihr schon mal Produkte von GoodSkin Labs gekauft/ getestet? Ich hatte in der BOB Douglas jetzt schon mehrere verschiedene und finde sie bisher wirklich super. 



Das Smooth-365 (rechts auf dem Bild)  ist lt. Verpackung ein Intensive Clarity + Smoothing Peptide Serum  und ich habe es vor der Tagespflege aufgetragen. Mein Gesicht war wirklich "gesmootht", wenn man das so nennen kann. Total weich und angenehm, wie ein zarter Babypopo und danach habe ich die Tagespflege benutzt. Die Tuben sind sehr teuer, aber ich überlege wirklich mir das Produkt zu kaufen. ( hier bei Douglas )

Weiterhin war mal von GoodSkin Labs das Tri-Aktiline (links auf dem Bild) ein Instant Deep Wrinkle Filler in der BOB Douglas und ich bilde mir ein es hilft wirklich etwas gegen die ersten Fältchen an den Augen. Auch bei dem Produkt (hier bei Douglas) überlege ich mir die Anschaffung, wobei 40 Euro für 30 ml natürlich nicht gerade günstig sind. Die Tube hält allerdings ewig, weil man nur ganz wenig davon braucht.






Dann hatte ich von Biotherm die Probe Aquasource Nuit in der BOB Douglas. Es ist ein Gelee und fühlt sich sehr gut auf der Haut an und spendet Feuchtigkeit für die Nacht. Es zieht sofort ein und hinterlässt keine fettigen Rückstände wie so manche Feuchtigkeitscremes. Es kostet 38,95 Euro für 50 ml, ist also auch eher ein teures Produkt, aber eine Anschaffung wert, ich fand es wirklich toll und man braucht auch nur eine kleine Menge davon, es ist also sehr ergiebig, zu finden hier bei Douglas.





Als letztes noch ein Trockenshampoo von batiste. Ich habe schon einige probiert, auf dem deutschen Markt gab es ja bisher nicht so viele. Das blaue von Swiss o Par riecht nicht so toll und hinterlässt zu viele weiße Rückstände. Das von Fructies ist ganz gut und riecht toll, aber das von Batiste finde ich noch besser. Es riecht sehr gut, für mich der beste Duft eines Trockenschampoos und es lässt sich besser auftragen, also es ist nicht alles weiß nach dem es aufgesprüht wurde. Schön durchbürsten und die Haare fühlen sich auch abends noch frisch an und sehen auch so aus. Für mich sehr wichtig, da der zweite Tag nach dem ich die Haare gewaschen habe, mein Haar schon anfängt zu fetten und im laufe des Tages fühlt es sich nicht schön an und man sieht es dann auch und mit dem Trockenschampoo ist alles super. Perfekt für den zweiten Tag :). Zu finden hier bei Douglas.

Ich denke so nach und nach werde ich mir die Produkte mal kaufen. Alles auf einmal macht mich sonst arm, da ist shoppen bei H&M günstiger =D.

Habt Ihr die Produkte getestet? Wie war Eure Meinung dazu?

xoxo Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare ♥ hinterlasst doch bitte Euche Bloglinks, ich antworte immer gerne auf Euren Blogs.