Samstag, 3. November 2012

Apple Pie von American Pie

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neulich bei youtube auf Robsntown klick hier RoBSNToWN gestoßen, der einen American Apple Pie wie im Film nachbacken hat und ich habe gedacht, den kann man auch mal nachgebacken. :) Hier seht ihr das Ergebnis. Das Rezept und die Anleitung sind unter dem Video bei Youtube zu finden (Link siehe oben).
Also er ist sehr lecker geworden,   für meinen Geschmack jedoch etwas zu süß und etwas zu zimtig. Ich werde ihn demnächst nochmal backen und die Füllung etwas abändern und Euch dann das geänderte Rezept posten. Aber optisch kann er einiges und aufessen werde ich ihn natürlich auch, dazu schön eine Kugel Vanilleeis von Langnese hmmmm lecker.




Ich wünsche EUch noch ein schönes restliches Wochenende.

xoxo Dana

1 Kommentar:

Vielen Dank für Eure Kommentare ♥ hinterlasst doch bitte Euche Bloglinks, ich antworte immer gerne auf Euren Blogs.