Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten an alle

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Die Adventszeit mit den tollen DIY´s, Plätzchenrezepten und Gewinnspielen auf den zahlreichen Blogs, denen ich folge waren so schön und die vielen Dekofotos natürlich auch.  Ich freue mich jetzt schon auf die Adventszeit im nächsten Jahr.

Liebe Grüße an Euch alle und hier etwas von meiner Deko, Mini-Baumschmuck und Instagram-/Handyfotos von der Deko♥...













2 Kommentare:

  1. Tolle Bilder :)
    Liebe Grüße & schöne Feiertage <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke Dir Karo, Dir auch noch einen restlichen schönen Feiertag ♥
    Lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare ♥ hinterlasst doch bitte Euche Bloglinks, ich antworte immer gerne auf Euren Blogs.