Montag, 30. April 2012

Douglas...

Hallo Ihr Lieben,

ich liege auf der Lauer nach der Box of Beauty, aber man kann sie immer noch nicht wieder bestellen und was habe ich da schönes entdeckt? Von OPI das NEWYORKCITYBALLET. Das werde ich einer Freundin, die Ballettfan ist zum Geburtstag schenken. Die Mininagellacke von OPI sind viel erschwinglicher und ausreichend, wenn man viel Nagellack hat, so wie ich, dann reichen mir auch die kleinen Fläschchen. Ich werden demnächst mal meine Sammlung posten.

NYC Ballet Mini Pack


Kosten16,95 Euro bei Douglas

Hier ist der Link dazu: Douglas OPI

Und was habe ich noch entdeckt...man kann schon "The Crimson Amulet" Dark Shadows Palette sehen. Ich habe sie beim Blog von Tine auf thefabulouslifeoftine entdeckt. Auch wenn sie nicht ganz überzeugt ist. Ich finde sie sehr schön und werde sie mir bestimmt zulegen.

Kosten 29,95 € und gibt es ab Mai nur bei Douglas zu kaufen

Hier ist der Link dazu: Douglas NYX-The-Crimson-Amulet

Hier der Link zu NYX Palette, allerdings ist die Optik dort wieder anders... 


Wie findet Ihr die Sachen?

xoxo Dana

Sonntag, 29. April 2012

Sonnenschein

Hallo Ihr Lieben,

wundert Euch nicht, das sich der Blog demnächst noch öfter ändert. Ich muss erst mal noch rausfinden, wie das alles funktioniert ;-).

Ich habe gestern mit meinem Freund das tolle Wetter genossen und mal wieder eine Fototour gemacht. Mensch war das hot draußen in Jeans und T-Shirt. Hier mal ein Foto davon, von mir höchst persönlich. So langsam werden die Cannon und ich friends. Was haltet Ihr davon?

Freitag, 27. April 2012

Mein erster Post

Hallo zusammen,
inspiriert von den schönen Blogs, die ich ständig lese, habe ich mir nun einen eigenen gebastelt. Ist gar nicht so einfach, aber ich denke er ist ganz nett geworden. Und ich hoffe er gefällt Euch. Als erstes werde ich Euch mal meine letzten DM Einkäufe posten und bestimmt etwas nur über Nagellacke, weil ich bin obsessed davon und stecke auch schon Freundinnen mit meiner Sucht an, nicht wahr Christina? ;-)