Freitag, 18. Januar 2013

Der Frage Fotofreitag

Heute kann ich endlich auch mal beim Fragefotofreitag von Steffi mitmachen und die Fragen mit Fotos beantworten. Mir ist zu allen Fragen was eingefallen freu :)


1. ...auf Deinem Couchtisch? Mein Coffeetable Buch und zwei Untersetzer





2....an Deiner Wand? ganz viele Bilder...



3. ...in Deinem Bad? entspannende Buddah Deko



4. ...auf Deiner Fensterbank? die ersten schönen Tulpen




5....in Deiner Küche? haben die zwei Espressotassen aus Hamburg ein Plätzchen gefunden





Das macht Spaß, hoffentlich finde ich beim nächsten Mal auch zu jeder Frage ein Foto.

Kommentare:

  1. Hamburg & Tulpen = ♥ mein Herz geht auf!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    lieben Gruß
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Die Untersetzer auf dem Couchtisch habe ich in eckig - super schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde ich auch ganz toll, bei Depot gibts noch viel mehr von dem Zeug, da muss ich mir noch mehr von zulegen :)

      Löschen
  3. Wunderschöne Aufnahmen!
    Ein schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Worte & für's Vorbeischauen :)
    Das hier sind aber auch wunderbare Bilder - den Buddha-Schädel habe ich auch ;)
    Die Bilder an deiner Wand finde ich ganz prima!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. super die NY Bilder an der wand!!

    LG
    Amandine

    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare ♥ hinterlasst doch bitte Euche Bloglinks, ich antworte immer gerne auf Euren Blogs.