Donnerstag, 22. August 2013

Hochzeitscakepops




Wie findet Ihr die? 
Für die Hochzeit einer Freundin habe ich diese Cakepops gemacht. Beim Bällchen formen haben mir die Braut und die Trauzeugin geholfen und auch alles mit weißer Schokolade zu überziehen. Ich habe ein paar Bräute und Bräutigame (komisches Wort) dekoriert und den Rest haben wir zusammen mit rosa und weißen Miniperlen dekoriert.


 Ich mache Cakepops immer mit Kuchenteig und Frischkäse oder Oreo Kekse und Frischkäse. Bei diesen ist der Kuchenteig rosa und schmeckt nach Vanille. Die hinteren sind aus Oreo Keksen, daher auch etwas dunkler unter dem weiß, wer es erkennen kann. Die Lichtverhältnisse waren leider gruselig mit Discolicht, daher war fotografisch nicht so viel möglich.

Bei Niner Bakes findet Ihr ein Tutorial dazu, klickt dazu hier

und hier noch ein Foto vom Brautstrauß ♥


allerliebste Grüße an alle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare ♥ hinterlasst doch bitte Euche Bloglinks, ich antworte immer gerne auf Euren Blogs.